MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen.
Werbung-Sponsor-Link

StartseiteFAQRegistrieren Regeln Suche Mitglieder Team PN-Box Statistik Impressum

MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Tipps für Networker » Werbung + Marketing » Thema: wieder Fit
Erster ungelesener Beitrag | Letzter Beitrag

Autor Beiträge
michael throm

wieder Fit Nach oben
ich hatte ein spürbares erlebniss , mit dem Magic Energy, da ich gerne an Pokertunieren teilnehme, habe ich von Dienstag auf Mittwoch bis morgens an einem Tunier teilgenommen, nach vier Stunden schlaf ist man nicht gerade wach und so machte ich mir nachmittags als ich dann doch müde geworden bin, machte ich mir dann eine Kanne Magic Energy und schon nach der ersten Tasse war ich wieder Top Fit.

Ich kann Plantanas nur weiterempfehlen.
Wer es ausprobieren möchte,
kann sich gerne unter

http://michael-throm.plantanas.de

Informieren

Enge Str. 8
76532 Baden-Baden
----------------------------------

www.michael-throm.plantanas.de

---------------------------------------

15.01.09, 21:21 Uhr Profil von michael throm anzeigen michael throm eine private Nachricht schicken Beiträge von michael throm suchen
DaniKo

*g* Hallo Micha,

auch ich nutze den Magic Energy um einen zusätzlichen Powerschub zu bekommen.

Es ist auf jeden Fall was dran!

Dani
16.01.09, 12:27 Uhr Profil von DaniKo anzeigen DaniKo eine private Nachricht schicken DaniKo eine E-Mail schicken Beiträge von DaniKo suchen

Gehe zu:
MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Tipps für Networker » Werbung + Marketing » Thema: wieder Fit