| Autor |
Beiträge |
LifeSuccess
|
|
Von den Meistern lernen, wie man Geld verdient
|
|
Ich bin Geschäftspartner und Schüler von Bob Proctor (bekannt aus dem Film "The Secret"
, einem der erfolgreichsten Trainer der USA. Wir führen ein neues MLM Unternehmen im Bereich der Home-Education ein, das 60 Prozent der Einnahmen an Provisionen ausschüttet. Weltweit lernen von zu Hause aus! Wir sind gerade in der Pre-Launch Phase. Das Projekt hat die Dimension von amazon.com und ähnlich innovativen Ideen. Für die inhaltliche Qualität der Video-Seminare bürgen die Namen der Lehrer, die weltweite Kapazitäten sind. Lernen von den Meistern! Die Bildqualität ist HDTV, die beste über Internet verfügbare Qualität!
Ich bin der erste, der es in Deutschland einführt und stelle gerade ein Erfolgsteam zusammen. Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie ein sechsstelliges passives dauerhaftes Einkommen erzielen können. Ich coache mein Team zum Erfolg! Wie? Durch wöchentliche Webinare, durch kostenloses Training, durch den Rückhalt des LifeSuccess Global Teams, das aus Mentoren von Weltklasse besteht (z.B. Bob Proctor).
iLearningGlobal.tv – The Future of Online Learning wird weltweit sehr erfolgreich werden. Denn die Gründer dieser Seite sind die erfolgreichsten Erfolgstrainer der Welt, die sich zusammengeschlossen haben und sehr viel Geld in dieses Projekt investiert haben. Es wird über MLM vertrieben und ich bin direkter Partner von Bob Proctor und Mitglied im Founder 500 Club, gehöre also zu den weltweit ersten 500, die iLG vertreiben. In Deutschland bin ich der Erste.
Nun stelle ich ein Team von Vertriebspartnern zusammen, die ich persönlich zum Erfolg coachen werde. Hier ist wirklich auf legale Weise weltweit sehr viel Geld zu verdienen, mit der Ressource des 21. Jahrhunderts: Persönliche Bildung und Soft-Skills!
Potentielle Interessenten meiner Partner werden über wöchentliche Webinare über das Produkt informiert. Haben Sie Interesse, von Anfang an in meinem Team dabeizusein? Ich kann jeden ernsthaften Partner zu einem sechsstelligen Monatseinkommen führen.
Die Seite wird im kommenden Jahr auch ins Deutsche – sowie andere Weltsprachen – übersetzt.
Im Moment ist sie auf Englisch. Trotzdem ist die Geschäftsgelegenheit unglaublich, denn der Verdienstplan, den ich Ihnen gerne erkläre, Und den Sie auch auf www.iLearningGlobal.biz/Alexander unter dem Register Opportunity als PDF herunterladen können) ist sehr mächtig.
Wir haben schon jetzt, in der Pre-Launch-Phase die Möglichkeit, auch Leute aus Deutschland einzuschreiben. Meine wöchentlichen Webinare, zu denen Sie Ihre Interessenten schicken können sind alle auf Deutsch. Hier erkläre ich auch den Verdienstplan auf Deutsch. Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine PM!
LG LifeSuccess
www.iLearningGlobal.biz/Alexander
|
|
01.11.08, 15:22 Uhr
|
|
|