MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen.
Werbung-Sponsor-Link

StartseiteFAQRegistrieren Regeln Suche Mitglieder Team PN-Box Statistik Impressum

MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Hallo
Erster ungelesener Beitrag | Letzter Beitrag

Autor Beiträge
Hope
„Net at work“® mit Wahrheit und

Hallo Nach oben
bin auch neu hier im Forum, das ich durch Zufall gefunden habe. Seit kurzer Zeit im Network Marketing nebenberuflich und bin mal gespannt auf interessante Beiträge hier.
26.11.08, 17:34 Uhr Profil von Hope anzeigen Hope eine private Nachricht schicken Beiträge von Hope suchen
DaniKo

Hallo und herzlich Willkommen,

wie heißt Du denn und welches Network machst Du seit kurzem?

LG
Dani
27.11.08, 12:17 Uhr Profil von DaniKo anzeigen DaniKo eine private Nachricht schicken DaniKo eine E-Mail schicken Beiträge von DaniKo suchen
Hope

danke für die nette Begrüßung,

ich heiße Petra und habe mich bei Nova Nutria eingeschrieben. Bin durch einen Tip meines Steuerberaters dazu gekommen. Habe mir schon verschiedene Networks und Vergütungspläne angeschaut, jedoch konnte mich kein anderer Vergütungsplan so überzeugen, wie der von Nova Nutria.
27.11.08, 17:55 Uhr Profil von Hope anzeigen Hope eine private Nachricht schicken Beiträge von Hope suchen
DaniKo

Hallo Petra

danke für Deine Antwort.
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall maximalen Erfolg im neuen Network.
Ich kennen den Vergütungsplan von Nova Nutria nicht wirklich aber genau so soll es ja sein, dass man hinter dem was man macht auch voll stehen kann Smilie: smile

Liebe Grüße
Dani
27.11.08, 18:28 Uhr Profil von DaniKo anzeigen DaniKo eine private Nachricht schicken DaniKo eine E-Mail schicken Beiträge von DaniKo suchen
murxl

Hallo Petra,

dann möchte ich Dir auch mal hallo sagen und viel Erfolg hier wünschen.
Wenn Du mal Fragen und ein paar Typs haben willst, dann Frage einfach, bin ja schon über 20 Jahre in dieser Branche tätig.

Netten Gruß vom Alex
28.11.08, 04:49 Uhr Profil von murxl anzeigen murxl eine private Nachricht schicken murxl eine E-Mail schicken Beiträge von murxl suchen
Hope

Hallo Axel,

vielen Dank für die Begrüßung und die angebotene Hilfe. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

lg Petra
28.11.08, 09:51 Uhr Profil von Hope anzeigen Hope eine private Nachricht schicken Beiträge von Hope suchen
Hope

Zitat:
Original geschrieben von Hope
Hallo Axel,

vielen Dank für die Begrüßung und die angebotene Hilfe. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

lg Petra

entschuldigung, Schreibfehler, meine natürlich Hallo Alex. Smilie: rotes Gesicht
28.11.08, 09:52 Uhr Profil von Hope anzeigen Hope eine private Nachricht schicken Beiträge von Hope suchen

Gehe zu:
MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Hallo