MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen.
Werbung-Sponsor-Link

StartseiteFAQRegistrieren Regeln Suche Mitglieder Team PN-Box Statistik Impressum

MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Hallo miteinander
Erster ungelesener Beitrag | Letzter Beitrag

Autor Beiträge
nogge63

Hallo miteinander Nach oben
Mein Name ist Hans Kammerer,

Ich bin seit 19 Jahre in meinem Hauptjob
(Hartmetallwerkzeuge) im Aussendienst.
Network kenne ich seit 3 Jahren und bin vom Prinzip her überzeugt ! Deshalb bin ich auf der Suche nach was "Passendem" für uns.

Network macht eigentlich meine Frau Susanne,
haben schon 4 Fehlschläge hinter uns :

(Ziami,Xango,LR,Jen Fe,)
Momentan sind wir in guter Hoffnung bei NNI.
Hier haben wir zum ersten Mal eine zuverlässige Upline,das ist schon mal gut.
Wie es weiterläuft-mal sehen.Toi,Toi,Toi !!!

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem "Einfachen" Network , das wir nebenbei vertreiben können und wo auch was hängen bleibt (Einfach wie die bekannte Brause,wo aber nicht bloss 15 Cent!p.P.bzw. 5 Euro p.Berater hängenbleiben)

Wenn jemand was "EINFACHES" weiss.wo sich mittelfristig auch lohnt,bitte melden.
Bitte nur seriöse Produkte !

Liebe Grüße an EUCH ALLE aus dem Schwarzwald !

Susi & Hans Smilie: Winke winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzen Mal am 29.11.08, 04:21 Uhr von nogge63
29.11.08, 04:12 Uhr Profil von nogge63 anzeigen nogge63 eine private Nachricht schicken Beiträge von nogge63 suchen
DaniKo

Hallo Susi,
hallo Hans

Euch beiden ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Eine sehr schöne und ehrliche Ausführung und Beschreibung Eurer Network Erfahrungen.

Ich habe Euch eine Nachricht geschrieben. Ruft einfach mal an.

Lieber Gruß
und einen schönen Sonntag und 1. Advent

Dani
30.11.08, 08:59 Uhr Profil von DaniKo anzeigen DaniKo eine private Nachricht schicken DaniKo eine E-Mail schicken Beiträge von DaniKo suchen
soundbites
Unicity Vertriebspartner

Hallo Susi und Hans - herzlich willkommen im Forum.

Ich habe euch eine PM gesendet.

Grüße
Alex
01.12.08, 10:47 Uhr Profil von soundbites anzeigen soundbites eine private Nachricht schicken Beiträge von soundbites suchen
Christoph Kowalczyk
Net(t)worker

Hallo Susi, hallo Hans,

auch ich habe mich in die Reihe der PN-Absender eingereiht.

Liebe Grüße
Chris Smilie: Winke winke
www.der-schokoshop.de
Unser Cacaomundo-Blog
01.12.08, 18:41 Uhr Profil von Christoph Kowalczyk anzeigen Christoph Kowalczyk eine private Nachricht schicken Beiträge von Christoph Kowalczyk suchen
murxl

Hallo Herr Kammerer,

dann möchte ich Sie auch mal recht herzlich hier in diesen Forum begrüßen und Ihnen viel Erfolg dazu wünschen.

Netten Gruß
Alex
03.12.08, 16:38 Uhr Profil von murxl anzeigen murxl eine private Nachricht schicken murxl eine E-Mail schicken Beiträge von murxl suchen

Gehe zu:
MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Hallo miteinander