MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen.
Werbung-Sponsor-Link

StartseiteFAQRegistrieren Regeln Suche Mitglieder Team PN-Box Statistik Impressum

MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Hallo aus Rheinland Pfalz
Erster ungelesener Beitrag | Letzter Beitrag

Autor Beiträge
Petra

Hallo aus Rheinland Pfalz Nach oben
Schön, Euch alle hier gefunden zu haben!

Ich bin Petra.... seit Anfang diesen Jahres Berater und Vertriebspartner von VEGAS Cosmetics.
Mich begeistern sowohl die Produkte als auch der Vergütungsplan. Und natürlich Network im Allgemeinen.

Vegas ist zudem ein prima Zusatzgeschaft, für alle die z.B. Mode, Jeans, Schmuck oder Dessous verkaufen.

Interessierte schauen sich bitte mal die Firmenwebsite an:

www.vegas-cosmetics.de

So dann... ich freue mich hier auf regen Gedankenaustausch!

Liebe Grüße!
11.11.08, 13:36 Uhr Profil von Petra anzeigen Petra eine private Nachricht schicken Beiträge von Petra suchen
murxl

Hallo aus Rheinland Pfalz Nach oben
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg hier auf diesen Forum Smilie: Winke winke

Netten Gruß aus München

Murxl
11.11.08, 20:42 Uhr Profil von murxl anzeigen murxl eine private Nachricht schicken murxl eine E-Mail schicken Beiträge von murxl suchen

Gehe zu:
MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Hallo aus Rheinland Pfalz