| Autor |
Beiträge |
Christoph Kowalczyk
Net(t)worker
|
|
Geniales Marketingwerkzeug und Türöffner für Dein Geschäft
|
|
Ich möchte Ihnen geniale Türöffner für Ihr Geschäft vorstellen, die Cacaomundo-Produkte.
Cacaomundo ist weit mehr als ein Network Unternehmen, nämlich die Chance, sich Werbemittel der ganz besonderen Art zu erstellen, die die Konkurrenz nicht hat.
Das Business-Täfelchen z.B. eignet sich hervorragend als Visitenkarte, Türöffner
oder auch als Dankeschön für einen netten Kunden, da Sie dieses (und viele andere Produkte) sich individuell personalisieren können.
Dafür muss man auch nicht gleich Partner bei Cacaomundo werden, sondern kann natürlich auch als Kunde diese Möglichkeiten nutzen.
!! Unser Tipp allerdings:
Werden Sie VIP-Kunde und sichern Sie sich 10% Einkaufsrabatt gegenüber dem normalen Onlineshop-Kundenpreis.
Ich bin kein professioneller Werbetexter, daher sind Sie bestimmt kreativer in diesem Bereich, aber um dies zu unterstreichen, hier einige Beispiele:
An alle FE.N- und LabelJeans-Partner:

Wie wäre es mit etwas ähnlichem für die Maßhemden-Fraktion z.B. von KPM?
An alle Parfumvertriebe:

An alle StupkaWorld-Leute:

An alle Finanzdienstleister:

An alle Kollegen, die Kundenakquise und Kundenpflege betreiben:

Dieses kleine Schokotäfelchen als Dankeschön in die Bestellung gelegt, hat bei uns folgendes bewirkt:
1. Jeder Kunde fand diese Geste unheimlich toll.
2. Ein Kunde, der in den letzten 3 Jahren unserer LR-Tätigkeit keinen Menschen kannte, fiel auf einmal jemand ein, den er uns vermittelt hat.
3. ich bekomme Anfragen von Kunden (meist Tage später), wo man diese Schokolade bekommen kann.
Da jeder Handelspartner einen eigenen kostenlosen Online-Shop von Cacaomundo bekommt, was werde ich ihm dann wohl sagen können?
Wie gesagt, man muss ja nicht immer gleich Handelspartner werden, man darf in einem Network-Unternehmen auch nur Kunde sein.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mich weiterempfehlen und ich Ihre Cacaomundo-Anfragen bearbeiten darf.
Angefangen haben wir mit Cacaomundo genau so, wie eben beschrieben. Mittlerweile haben wir soviele Anfragen, dass wir auch Cacaomundo als Geschäft nutzen und aufbauen, denn uns ist es bisher in keinem Network passiert, dass der Kunde/Interessent auf uns zu kommt und nicht wir auf ihn.
So sollte NEtwork sein, oder?
Informationen inkl. eines Schmeckmusters erhalten Sie gerne auf Anfrage
Meine Kontaktdaten finden Sie hier
Mit kollegialen Grüßen
Christoph Kowalczyk
www.der-schokoshop.de
Unser Cacaomundo-Blog
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzen Mal am 04.12.08, 01:19 Uhr von Christoph Kowalczyk
|
|
04.12.08, 01:14 Uhr
|
|
|