MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen.
Werbung-Sponsor-Link

StartseiteFAQRegistrieren Regeln Suche Mitglieder Team PN-Box Statistik Impressum

MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Fuchur im Vertrieb
Erster ungelesener Beitrag | Letzter Beitrag

Autor Beiträge
Fuchur

Fuchur im Vertrieb Nach oben
Hallo,

ich habe mich heute neu angemeldet. Mein Name ist Peter und ich möchte zu Beiträgen rund um das Thema Vertieb etwas beitragen oder, je nach Bedarf, erfragen. Ich beschäftige mich auch auch meiner Internetseite mit dem Thema Vertrieb, habe mehrjährige MLM-Erfahrung und kann sicherlich dem einen oder andern ein wenig die Illusionen zerstören. Aber natürich auch, und das ist sicherlich das wichtigere, Mut zu den richtigen Schritten geben.

Viele Grüße
Fuchur
26.09.08, 16:48 Uhr Profil von Fuchur anzeigen Fuchur eine private Nachricht schicken Beiträge von Fuchur suchen
golfer16
golfer16

hallo, ich bin alex und erst seit heute hier. kennst du maxxbizz?? möchte ggf.dort mit tätig werden?
lg alex
06.10.08, 19:21 Uhr Profil von golfer16 anzeigen golfer16 eine private Nachricht schicken golfer16 eine E-Mail schicken Beiträge von golfer16 suchen
Fuchur

Hallo Golfer16,

Ich kenne das nicht? Worum handelt es sich?

Viele Grüße
Fuchur
05.11.08, 11:12 Uhr Profil von Fuchur anzeigen Fuchur eine private Nachricht schicken Beiträge von Fuchur suchen

Gehe zu:
MLM Forum, Network Marketing Forum, Forum Vertrieb, Strukturvertrieb, Direktvertrieb und Geld verdienen. » Allgemeines » Mitgliedervorstellung » Thema: Fuchur im Vertrieb