| Autor |
Beiträge |
Christoph Kowalczyk
Net(t)worker
|
|
Ein allgemeines und freundliches Hallo
|
|
Ein allgemeines und freundliches Hallo,
ich feiere seit 12 Jahren meinen 28. Geburtstag und komme aus Berlin. Habe MLM 1998 kennengelernt durch das amerikanisches Unternehmen mit 5 Buchstaben, welches ich als aktiver Partner 2002 wieder aufgab aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit und dem extrem schlechten Ruf in der Bevölkerung.
Eigentlich wollte ich von NWM nichts mehr wissen, bis ich durch meine Frau "gezwungen" wurde, LR-Partner zu werden. Dieses Geschäft ergänzten wir vor wenigen Wochen mit Cacaomundo - das einfachste Network, das ich bisher kennen gelernt habe. Ich kann nur sagen - lecker, lecker, lecker ...
Ich freue mich auf spannende und interessante Dialoge und Grüße einfach mal fröhlich in die Runde.
www.der-schokoshop.de
Unser Cacaomundo-Blog
|
|
01.12.08, 18:15 Uhr
|
|
DaniKo
|
Euch Beiden dann auch von hier ein liebes Hallo und herzlich Willkommen nach Berlin,
als mega easy Network kann ich Euch auch noch Plantanas empfehlen.
Tee kennt jeder, im "schlimmsten" Fall erklärt man noch den gesundheitlichen Nutzen
Da die Registrierung sowie der Partnershop im ersten Jahr kostenlos ist (ab dem zweiten Jahr fallen dann 16.00€/Jahr an) ist es eines der genialen Networks, die man "nebenbei" aufbauen kann.
Wir haben Plantanas als Produktergänzung dazu genommen - da es ja leider so ist, dass viele Menschen einfach zu wenig trinken *umgugg*
DEr Tee schmeckt super lecker und da man ihn immer mind. 2x aufbrühen kann ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
Schaut einfach mal unter:
Plantanas
Nun aber genug von der Reklame
02.12.08, 08:43 Uhr
|
|
Christoph Kowalczyk
Net(t)worker
|
Hallo DaniKo,
herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
Danke für Euer Angebot, aber ich bin mit meinen 2 Networks wirklich gut ausgelastet im Moment.
Besonders mit Cacaomundo ergeben sich nicht nur einfache, sondern auch viele Kontakte, etwas was ich in dieser Form bisherecht noch nicht erlebt habe.
Aber ist ja eigentlich auch logisch:
- Schokolade ist ein Produkt, was keiner braucht, aber 90% der Deutschen wollen.
- Schokolade braucht man überhaupt nicht zu erklären
- der Preis bei Cacaomundo ist im Vergleich zum Fachhandel auf Augenhöhe, teilweise sogar einen Tick günstiger
- als VIP-Kunde sogar 10% Ersparnis zum Shoppreis
- als Handelspartner keine Verpflichtung und bis zu 30% Ersparnis
- kostenloser Online-Shop
- (fast) alle Produkte können für eigene Werbezwecke personalisiert werden, also als Ergänzung für jeden Selbständigen (ob Network/Direktvertrieb oder nicht sinnvoll
Der Kunde (im Internet) kontaktiert mich, weil es ihn interessiert, und nicht wie sonst eher üblich, umgekehrt.
Bisher gibt es noch nicht einmal 600 Partner in Deutschland und Österreich zusammen, wir stehen also noch am Anfang.
Das kann mir z.Zt. kein anderes Network bieten.
So, jetzt mußte ich mich auch mal werbetechnisch auslassen.
Liebe Grüße
Chris
www.der-schokoshop.de
Unser Cacaomundo-Blog
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzen Mal am 02.12.08, 15:59 Uhr von Christoph Kowalczyk
|
|
02.12.08, 15:57 Uhr
|
|
DaniKo
|
Huhu Chris,
Ich kennen Cacaomundo - kommt aber für nich einfach aus dem Grund nicht in Frage, da wir in der Gesundheitsbranche sind, uns hier auch schon einen Namen gemacht haben und drum lieber Produkte die wir als Ergänzung noch dazu nehmen.
Selbstverständlich nur Produkte aussem Network. Da unser Ziel nächstes Jahr ein Gesundheitsstübchen ist. Da würde sich Cacaomundo nicht wirklich gut machen - ausser man würde es liebevoll erklärend in ganz viele Tücher packen
DAs ich Dir/Euch Plantanas näher bringen wollte, liegt auch hier einfach an der Einfachheit, denn auch Tee muss man keinem mehr erklären
Gruessle
Dani
02.12.08, 16:53 Uhr
|
|
Christoph Kowalczyk
Net(t)worker
|
Hallo Dani,
das stimmt, Tee braucht man niemandem erklären, aber ganz ehrlich, die Preise in Eurem Shop schon.
Wenn der Kunde für 250g Tee über 20,- EUR bezahlen soll, dann muss ich ihm erklären, warum dieser Preis gerechtfertigt ist.
Geh mal in den Süsswaren-Fachhandel oder in die Fachabteilungen der Kaufhäuser und vergleiche die Preise mit denen von Cacaomundo.
Dir wird auffallen, dass Cacaomundo das Preisniveau halten kann und vielfach sogar noch preiswerter ist - und wir sprechen von den Kunden-Online-Shop-Preisen und nicht von Handelspartnerpreisen. Die liegen nämlich noch 20-30% unter dem Shop-Preisen. Und alle, die nicht Handelspartner werden wollen, denen kann ich den VIP-Kunden-Status anbieten. Da sparen Kunden schon mal 10% des Shop-Preises und dann kauft er definitiv günstiger als im Fachhandel ein.
Ich brauche also einem Kunden überhaupt nichts zu erklären, sondern ihn einfach nur probieren lassen.
Das mit dem Gesundheitsstübchen und Schokolade passt natürlich nicht zusammen, obwohl Schokolade blutdrucksenkend sein soll und noch andere gesundheitsfördernde Eigenschaften haben soll.
Ich wünsche Euch maximalen Erfolg im Tee- und Gesundheitsgeschäft.
Liebe Grüße
Chris
www.der-schokoshop.de
Unser Cacaomundo-Blog
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzen Mal am 02.12.08, 22:10 Uhr von Christoph Kowalczyk
|
|
02.12.08, 22:10 Uhr
|
|
DaniKo
|
*smile* da gebe ich Dir mit Deiner Ausführung vollkommen recht. Zu nächst haben mich die Preise auch ein wenig verwirrt. Nachdem wir aber nach Gesundheitsvorträgen die Meinungen der Interessenten gehört haben, da war klar... Tee ist noch lange nicht Tee und guter Tee hat seinen Preis, da ist der von uns mit unter noch lächerlich.
Zudem, wollen wir "alle" Kunden? Wollen wir "jeden" als Vertriebspartner? Ganz klar "Nein"
03.12.08, 08:13 Uhr
|
|
murxl
|
Dann sage ich Euch auch mal hallo aus der Weltstadt mit Herz und begrüße Euch auch recht herzlich hier in diesen Forum.
Alex
|
|
03.12.08, 16:55 Uhr
|
|
Christoph Kowalczyk
Net(t)worker
|
Danke, murxl, für Deinen netten Willkommensgruß.
Liebe Grüße
Chris
www.der-schokoshop.de
Unser Cacaomundo-Blog
|
|
04.12.08, 00:49 Uhr
|
|
|