| Autor |
Beiträge |
karriere-biz
Network Marketer
|
|
Auch ich stelle mich kurz mal vor
|
|
Hallöchen
Ich bin Anja und wohne derzeit noch in Geislingen/Stg. ich bin keine 29 Jahre mehr- aber ich fühle mich fast so :-) Das Network Marketing habe ich erst vor etwa drei Jahren - also 2006 kennen gelernt. Ich war sofort fasziniert von dem sensationellen und fairen Marketinplan von Forever und bin auch - neben meinen Kunden, Bekannten der Familie und Haustieren- von den Forever Living Products Produkten total begeistert. Ich würde sie nie mehr missen wollen. Wichtig für mich war und ist: FLP verzichtet auf Tierversuche und ist Weltmarktführer im Bereich Aloe Vera & Bienenprodukte. Unsere Kunden schätzen diese Gewissheit und die Qualität die mit zahlreichen Siegeln ausgezeichnet wurde.
Seit neuestem habe ich ein zusätzliches MLM Geschäft - ich stieg als selbst. Handelspartner beim Direktvertriebsunternehmen Cacaomundo ein. Eigentlich wollte ich das nur nebenbei, doch es entwickelte sich auch hier sehr schnell enorme Nachfrage. Es ist wirklich genial einfach damit - seine (auch bestehenden) Kunden zu überzeugen. Schliesslich mag doch jeder Premium Schokolade mit höherem Kakaoanteil und Pralinen?!
So, das wars erst mal...jetzt bin ich gespannt auf Euch
Ich freue mich hier auf viele neue Freunde und schicke liebe Grüße voraus.

Geschäftspräsentation FLP
Aloe Vera & Naturprodukte
Schoko-Partner & Shop
www.aloevera-naturprodukt.de
eMail: as.info@online.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzen Mal am 28.02.09, 20:27 Uhr von karriere-biz
|
|
28.02.09, 20:24 Uhr
|
|
Christoph Kowalczyk
Net(t)worker
|
Hallo Anja,
als Schokokollege heiße ich Dich herzlich willkommen im Forum und wünsche Dir nur angenehme Gespräche.
www.der-schokoshop.de
Unser Cacaomundo-Blog
|
|
01.03.09, 18:55 Uhr
|
|
karriere-biz
Network Marketer
|
Hallo Chris
herzlichen Dank für die nette Begrüssung.
Ich freu mich auf viele neue Freunde und (Austausch) Gespräche mit vielen netten Net(t)worker Kollegen und Kolleginnen....
www.aloevera-naturprodukt.de
eMail: as.info@online.de
|
|
01.03.09, 19:53 Uhr
|
|
|